VME bestellt neuen Abteilungsleiter Polstermöbel

Der Einrichtungspartnerring VME hat Thorsten Hochscherf zum Abteilungsleiter Polstermöbel bestellt. Hochscherf wird in dieser Funktion ab Sommer dieses Jahres mit der Einkaufskommission des Verbandes den zentralen Einkauf dieser Warengruppe leiten. Er tritt die Nachfolge von Frank Traphöner an, der Ende August vergangenen Jahres ausgeschieden war. Die Aufgaben von Traphöner werden seitdem kommissarisch von Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle übernommen. Hochscherf ist derzeit noch als Sales Manager für die Region Westdeutschland beim italienischen Polstermöbelhersteller Natuzzi tätig. Vor seinem Wechsel zu Natuzzi im Juli vergangenen Jahres war Hochscherf Verkaufsleiter im Segment Wohnen & Speisezimmer bei Müllerland Sieg; gleichzeitig fungierte er als stellvertretender Hausleiter. Davor war er unter anderem beim Polstermöbelhersteller Bretz Wohnträume als Sales Manager sowie als Produktionsleiter im Bereich Einkauf/Modellentwicklung beschäftigt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -