Barta Alleingeschäftsführer bei RWK

Bei der RWK Einbauküchen wird Dr. Ewald Barta künftig die alleinige Geschäftsführung inne haben. Die Minderheitsgesellschafter Bernd und Jochen Kuhlmann werden bei RWK bleiben, aber nicht mehr der Geschäftsführung angehören. Barta war im November 2009 mit dem Einstieg der Beteiligungsgesellschaft Rudigier und Partner, deren assoziierter Partner er war, zu RWK gekommen. Der frühere kaufmännische Geschäftsführer Bernd Kuhlmann war in diesem Zusammenhang bereits Anfang 2010 aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Sein Bruder Jochen Kuhlmann, zuständig für Marketing und Vertrieb, ist nun ebenfalls nicht mehr Geschäftsführer. Im Sommer 2011 hatte sich darüber hinaus Günter Albrecht aus der RWK-Geschäftsführung zurückgezogen. Albrecht wird in diesem Jahr in den Ruhestand treten. Seine Nachfolge übernimmt Kerstin Loeser, die im Februar als Exportleiterin zu RWK gekommen ist.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -