Bega erhält spätestens Mitte 2014 neuen Vertriebsleiter

Innerhalb der Bega-Gruppe wird André Huxal spätestens am 1. Juli nächsten Jahres als Vertriebsleiter die Verantwortung für die Sortimente der Firmen Bega-Consult, First-Look, HBZ Meble und Stolkom übernehmen. Huxal ist zurzeit noch bei der Möbelvertriebsgesellschaft Trendteam tätig, wurde jedoch im September vorläufig freigestellt. Huxal hatte Trendteam 2011 zusammen mit Ralf Müller (Geschäftsführer), Jürgen Drake und Bernhard Tenge gegründet. Vor ihrem Einstieg als Minderheitsgesellschafter bei Trendteam waren Huxal, Drake und Tenge Vertriebsmitarbeiter bei den Wettbewerbern Easyfurn bzw. Kerkhoff. Die drei hatten bislang die Vertriebsleitung bei Trendteam gemeinsam verantwortet. Wann genau Huxal Trendteam verlassen kann, istGegenstand von laufenden Gesprächen. Bevor Huxal 2007 zu Easyfurn/Kerkhoff wechselte, war er Vertriebsleiter bei den Schieder-Tochtergesellschaften Kick-Möbel und Self.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -