|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Bega-Gruppe hat Pohlmann zum Vertriebsleiter ernannt

08.05.2020 − 

Dirk Pohlmann ist seit dem 1. Mai Vertriebsleiter bei der Bega-Gruppe. Zusammen mit Peter Sölla verantwortet er den Vertrieb der zwei in Lüdge ansässigen Vertriebsgesellschaften Bega-Consult Internationale Handelsagentur GmbH & Co. KG und First Look Dielenmöbel GmbH & Co. KG sowie bei dem polnischen Wohnmöbelhersteller HBZ-Meble. Zusammen haben die drei Unternehmen im vergangenen Jahr einen Umsatz von 140 Mio € erwirtschaftet.

Pohlmann kommt von der Möbelvertriebsgesellschaft Trendteam, für die er seit 2014 als Verkaufsleiter tätig war. Zuvor war er unter anderem Verkaufsleiter bei den beiden Wohn- und Speisezimmermöbelherstellern Wössner und Gwinner.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Kimball hat vier Werke Ende April wieder hochgefahren

Werksschließungen haben Knoll-Umsatz geschmälert  − vor