|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Büromöbelhersteller Kimball besetzt CFO-Position neu

06.10.2020 − 

Der US-amerikanische Büro- und Objektmöbelhersteller Kimball International hat Timothy Wolfe zum neuen CFO ernannt. Er war zuletzt CFO im Teilbereich „Great Britain“ von Coca-Cola European Partners und wird seine Position bei Kimball zum 19. Oktober antreten. Die bisherige CFO Michelle Schroeder wird sich künftig auf die Themenfelder Governance, SEC Compliance und Investor Relations konzentrieren und dabei mit Chief Legal/Governance Officer Mark Johnson zusammenarbeiten. Sie war zuletzt an der Entwicklung der im August vorgestellten „Connect 2.0 Strategy“ beteiligt, mit der die Aktivitäten von Kimball in die vier Bereiche „Workplace", „Health", „Hospitality" und „eBusiness" gegliedert wurden.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Weiterhin zweistellige Zuwächse im Auftragseingang

Erneuter Umsatzrückgang in der Möbelindustrie  − vor