|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

DeinSchrank.de hat Geschäftsführung erweitert


(Foto: deinSchrank.de)
11.12.2017 − 

Der Online-Maßmöbelhersteller deinSchrank.de hat mit der Ernennung von Philipp Koecke seine Geschäftsführung auf drei Mitglieder erweitert. Neben Koecke gehören der deinSchrank.de-Geschäftsführung noch Frank Budde und Gisela Cousland an. Koecke wird ab sofort unter anderem den Finanzbereich verantworten und übernimmt zudem die Position des Sprechers der Geschäftsführung. Budde wird sich künftig verstärkt auf die strategische und technologische Entwicklung von deinSchrank.de konzentrieren.

Koecke war zuletzt rund 14 Jahre CFO der SolarWorld AG. Das Amt hatte er allerdings mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens Anfang August niedergelegt.

DeinSchrank.de wurde 2010 gegründet und ist mittlerweile in sieben europäischen Ländern aktiv.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Sofakompagniet hat Peschcke-Køedt zum CMO ernannt

Ekornes Beds: Wechsel im Key Account Management  − vor