|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Hermann Miller-CEO Walker geht in den Ruhestand

12.02.2018 − 

Brian C. Walker, langjähriger President und CEO des US-amerikanischen Büromöbelherstellers Herman Miller, wird am 31. August in den Ruhestand gehen. Walker ist vor 29 Jahren ins Unternehmen eingetreten. 1995 hat er die Position des Chief Financial Officer übernommen, 1999 wurde er President North America. Walker wurde 2001 zum Chief Operating Officer und 2004 zum President und CEO des Unternehmens ernannt. Für die Suche nach einem geeigneten Nachfolger hat der Unternehmensvorstand einen Ausschuss aus unabhängigen Mitgliedern gebildet. Zusammen mit einem Personalberatungsunternehmen sollen nun interne und externe Kandidaten identifiziert werden.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − BGO Holding hat auch Büromöbelhersteller Hali erworben

Investorengruppe hat Tvilum aus Insolvenz übernommen  − vor