|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Kettler Home & Garden stärkt Vertrieb in Österreich

07.09.2020 − 

Die Kettler Home & Garden GmbH hat Christoph Nobis mit Wirkung zum 1. August zum Key-Account-Manager und Außendienstmitarbeiter für den österreichischen Markt ernannt. Nobis war in der Vergangenheit bereits 15 Jahre für die Kettler Austria GmbH in Salzburg tätig.

Die Kettler Home & Garden GmbH hat Ende 2019 die Rechte an der Marke „Kettler“ für den Bereich Gartenmöbel erworben. Die Kettler Freizeit GmbH und die Kettler Plastics GmbH hatten Ende Juli vergangenen Jahres Insolvenz angemeldet. Im Oktober war dann für beide Gesellschaften Masseunzulänglichkeit angezeigt worden. Geschäftsführer von Kettler Home & Garden ist Jan Werner Somann. Unterstützt wird er unter anderem von Tim Dargel, Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Marketing und Vertrieb, der bei Kettler über zehn Jahre als Geschäftsbereichsleiter Gartenmöbel tätig war.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Warendorf verzeichnet zweistelliges Umsatzplus

Schwartz wird Gebietsverkaufsleiter bei Oschmann  − vor