|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Köhler übernimmt Vertriebsleitung von Vierhaus

11.06.2018 − 

Dennis Köhler wird ab dem 1. Juli die Vertriebsleitung des Tischherstellers Vierhaus zusätzlich zu seinen Aufgaben als Geschäftsführer der zur Vierhaus-Gruppe gehörenden EVE collection Tischmanufaktur übernehmen. Damit tritt er die Nachfolge von Georg Globisch an, der nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit Ende Juni in den Ruhestand gehen wird. Auf der kommenden MOW vom 16. bis 20. September in Bad Salzuflen wird er aber noch für Vierhaus und EVE tätig sein.

Im Zuge des Wechsels in der Vertriebsleitung hat die Vierhaus-Gruppe ihren Vertrieb neu strukturiert. So werden künftig die Verkaufsgebiete von Vierhaus und EVE zusammengelegt. Das Vertriebsgebiet West wird dann Ludger Weinen verantworten. Für den Norden wird Bernd Commeßmann und für den Osten Maik Bickmeier zuständig sein. Das Vertriebsgebiet Süd wird Gerhard Welsch zugeordnet. Die Handelsvertreter Torsten Rosendahl und Frank Krüger sowie der Werksreisende Christian Erhard werden dagegen die Vertretung bzw. Gebiete abgeben.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Herman Miller beteiligt sich an Designmöbelhersteller Hay

Wiesner-Hager und Steelcase treffen Lizenzvereinbarung  − vor