|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Möller neu im Außendienst von Stengel Steel Concept

10.10.2017 − 

Werner Möller ist seit dem 1. Oktober im Außendienst von Stengel Steel Concept tätig. Er unterstützt in seiner neuen Position Gesamtvertriebsleiter Bernd Neumann und den Außendienstmitarbeiter Andreas Weber, der seit März die Kunden in Baden-Württemberg, Bayern und Teilen Österreichs betreut. Zuvor war Möller rund neun Jahre für den Hausgerätehersteller Liebherr tätig sowie unter anderem für Marquardt Küchen.

Stengel Steel Concept ist ein Hersteller von Metall-Miniküchen. Geleitet wird das Unternehmen von Gerhard Baur und Kai-Uwe Höpfner. Neben dem kontinuierlichen Aufbau der Vertriebsstruktur in Deutschland soll in den kommenden Monaten gleichzeitig die Expansion in Spanien, Frankreich, Russland und Österreich vorangetrieben werden. Das Unternehmen wurde 2011 als Tochtergesellschaft des Blechumformungsspezialisten Stengel gegründet. Gefertigt werden die Metallküchen am Hauptsitz in Ellwangen, wo Stengel Steel Concept rund 50 Mitarbeiter in der Produktion und im Vertrieb beschäftigt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Leicht will 40 Mio € in neues Montagewerk investieren

Villeroy & Boch hat Mandat von CFO Warncke verlängert  − vor