|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Natuzzi ernennt Camp zum President Natuzzi Americas

21.10.2019 − 

Der italienische Polstermöbelhersteller Natuzzi hat Jason W. Camp im September zum President Natuzzi Americas ernannt. Camp ist in seiner neuen Position für die Umsetzung der Wachstumsstrategie von Natuzzi in Nord- und Zentralamerika verantwortlich.

Nach Unternehmensangaben bringt Camp mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit. Er war mit Unterbrechung insgesamt 13 Jahre lang für das in Kalifornien ansässige Einrichtungsunternehmen Restoration Hardware tätig, zunächst als Senior Vice President Retail Division und später als Chief Development Officer bzw. Chief Merchandising Officer. Von 2006 bis 2015 hat er als Senior Vice President Retail für den Möbelanbieter Bassett Furniture Industries gearbeitet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Schwaches Chinageschäft belastet Villeroy & Boch-Umsatz

Insolvenzverfahren über Kettler-Töchter sind eröffnet  − vor