|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Schwartz wird Gebietsverkaufsleiter bei Oschmann

04.09.2020 − 

Zum 1. Oktober wird Andreas Schwartz als Gebietsverkaufsleiter Süd-West zu der im August im Zuge einer übertragenden Sanierung neugebildeten Oschmann Comfortbetten GmbH & Co. KG aus Diepenau wechseln. Er wird dort für den Vertrieb in Hessen, Baden-Württemberg, Saarland und in angrenzenden Regionen in Bayern zuständig sein. Bislang war er zehn Jahre für Fey-Guter Schlaf aus Emsdetten und elf Jahre für diamona aus Braunschweig tätig.

Das neue Unternehmen ist aus der Übernahme der Vertriebs- und Vermarktungsrechte an der in Coburg ansässigen Oschmann Comfortbetten GmbH durch die Polipol-Gruppe entstanden. Die frühere Oschmann Comfortbetten hatte bereits vor dem Insolvenzanmeldung im Mai die Produktion eingestellt. Die Boxspringbetten werden seither bei der polnischen Schwestergesellschaft Living Furniture Europe hergestellt, die ebenfalls von Polipol übernommen wurde.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Kettler Home & Garden stärkt Vertrieb in Österreich

Burger will über Hermand Haus an China Vanke liefern  − vor