|  
Möbelindustrie» weitere Meldungen

Team 7 hat Flagshipstore im Stilwerk Berlin eröffnet

06.02.2020 − 

Der österreichische Massivholzmöbelhersteller Team 7 hat einen Flagshipstore im Designcenter Stilwerk in Berlin-Charlottenburg eröffnet. Wie das Unternehmen heute mitgeteilt hat, werden dort auf 570 m² Einrichtungslösungen für jeden Wohnbereich präsentiert, unter anderem Wohnwände, Betten, Schränke, Tische, Stühle und Küchen. Filialleiterin ist Vanessa Kröschel.

Seit 2012 ist Team 7 auch bereits mit einem 640 m² großen Flagshipstore im Stilwerk Düsseldorf vertreten. Insgesamt betreibt das Unternehmen mit der nun erfolgten Neueröffnung zwölf eigene Filialen in Österreich und Deutschland. In Österreich hatte der Massivholzmöbelhersteller zuletzt im März 2019 seinen weltweit ersten reinen Küchen-Flagshipstore in der Wiener Innenstadt eröffnet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Ethan Allen: Rückgänge in China/Kanada belasten Umsatz

Kleinhans GmbH findet Käufer für zwei Bereiche  − vor