Elmar Duffner soll zu Alno wechseln

Zum Jahreswechsel soll Elmar Duffner als Chief Operating Officer (COO) in den Vorstand der Alno AG eintreten und sich unter anderem um die Bereiche Produktion und Export kümmern. Duffner ist aktuell noch Geschäftsführer bei der zur Nobia-Gruppe gehörenden Poggenpohl Möbelwerke GmbH. Seit September 2008 ist er außerdem Präsident beim Verband der Deutschen Möbelindustrie (VDM). Zu Poggenpohl war er zum Jahresanfang 2003 gekommen, zuvor war er innerhalb des Nobia-Konzerns seit 1999 Business Unit Manager für „Optifit“. Bei Alno soll Duffner mittelfristig die Nachfolge des amtierenden CEO Max Müller antreten, der bei der Hauptversammlung am 14. Juli für seine eigene Amtszeit einen Zeitraum von etwa zwei Jahren veranschlagt hatte.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -