Hülsta bestellt neuen Verkaufsleiter für Norddeutschland

Der Kastenmöbelhersteller Hülsta hat Patrick Engelhardt Anfang Januar zum Verkaufsleiter für Norddeutschland berufen. Engelhardt, der seit 14 Jahren im Hülsta-Vertrieb tätig ist, tritt damit die Nachfolge von Stefan Benkhoff an, der Anfang Mai 2014 die Vertriebsleitung des zur Hüls-Unternehmensgruppe gehörenden Mitnahmemöbelherstellers Arte M übernommen hatte. Engelhardt war 2001 zunächst als Repräsentant für die Segmente Schlafen/Schlafsysteme sowie Baby/Kind/Jugend in Baden Württemberg tätig, bevor er als Key Account Manager das Unternehmen Porta betreute. Danach wurde er erneut Hülsta-Repräsentant für Baden-Württemberg. Engelhardt berichtet an Martin Multhaupt, Gesamtvertriebsleiter bei Hülsta.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -