Der Wohn- und Schlafmöbelhersteller Hülsta verzichtet in diesem Jahr auf einen festen Termin zur Neuheitenpräsentation im September. Stattdessen sollen die neuen Kollektionen ab sofort im 6.000 m² großen Showroom am Unternehmenssitz in Stadtlohn vorgestellt werden. Die neuen Produkte der Marke „hülsta“ und der auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichteten Marke „now! by hülsta“ werden bereits ab September lieferbar sein. Nach eigenen Angaben rückt das Unternehmen damit von der traditionellen Herbstmesse ab. Künftig sollen die Produktneuheiten über das gesamte Jahr hinweg eingeführt bzw. im Showroom präsentiert werden. Handelspartner haben die Möglichkeit sowohl zur Messezeit im September als auch das ganze Jahr über einen persönlichen Termin vor Ort zu vereinbaren oder sich auch digital über die Neuheiten zu informieren.
Hülsta will Neuheiten künftig ganzjährig präsentieren
- Anzeige -
- Anzeige -
Ähnliche Artikel
© 2021 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die regelmäßige und systematische Weitergabe von Preistabellen aus dem EUWID-Premium-Bereich ist nicht erlaubt. Es darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines Umlaufs betriebsintern weitergegeben wird. Das Verbreiten von EUWID-Preistabellen per Intranet oder per E-Mail betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.