IMS Group bestellt Maik Wiesegart zum Marketingdirektor

Die IMS Group hat Maik Wiesegart mit Wirkung zum 14. April die neu geschaffene Position des gesamtverantwortlichen Marketingdirektors übertragen. Wiesegart war zuletzt von Oktober 2013 bis März dieses Jahres als Online Marketing Manager beim Maschinenbauunternehmen Walter Stauffenberg tätig. Davor bekleidete er von April 2011 bis September 2013 unterschiedliche Positionen im Marketingbereich beim Teppichfliesenhersteller Interface. Von März 2007 bis März 2011 leitete er die Marketingabteilung des Spielwarenherstellers Jumbo. Ende März war bekannt geworden, dass Martina Adler und Izabela Lipinska im Zuge einer Neustrukturierung der Marketingaktivitäten die IMS Group verlassen. Adler, die seit mehr als neun Jahren bei IMS tätig war, fungierte seit Januar letzten Jahres als Marketingleiterin Westeuropa; zuvor war sie für die Marketingaktivitäten am Standort Liechtenstein verantwortlich. Lipinska war seit 2010 als Marketingleiterin für Osteuropa bei der IMS Group tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -