Kerkhoff hat Geschäftsfeld Schlafzimmer bereits erweitert

Die Kerkhoff-Gruppe hat auf der diesjährigen MOW vom 16. bis 20. September in Bad Salzuflen auch für das Anfang 2013 neu eingeführte Thema Schlafzimmermöbel weitere sieben neue Modelle vorgestellt. Drei der neuen Modelle wurden laut Volker Loch, Mehrheitsgesellschafter von Kerkhoff, bereits verkauft, die Musterrungsphase läuft aber noch bis Mitte November. Die Auslieferungen der Schlafzimmermodelle an die bereits rund 50 Großflächenhandelsunternehmen sollen im November erfolgen. Die ersten Schlafzimmermodelle, die Kerkhoff Anfang des Jahres präsentierte, stehen seit Ende September im Handel. Über die Entwicklung des Abverkaufs nach rund einem Monat wollte Loch noch keine Aussage treffen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -