Nolte Küchen bestellt neuen Marketingleiter

Nolte Küchen hat Michael Wicht mit Wirkung zum 1. März zum Marketingleiter bestellt. Wicht, der diese Position zunächst auf Zeit übernimmt, wird in erster Linie für die Ausweitung der im Herbst vergangenen Jahres vorgestellten Markenarchitektur mit den drei Produktlinien „Nolte Eco“, „Nolte“ und „Nolte Neo“ verantwortlich zeichnen und direkt an die Geschäftsführung berichten. Er übernimmt einen Teil der Aufgaben von Petra Bischof, die im November 2013 die Leitung der Bereiche Marketing und Produktmanagement übernommen hatte und im August vergangenen Jahres wieder ausgeschieden war. Seitdem hatte der Marketingspezialist Friedel Buecker Nolte Küchen im Bereich Marketing vorübergehend unterstützt. Wicht war Ende Februar dieses Jahres auf eigenen Wunsch als Gesamtvertriebsleiter bei Nieburg-Küchen ausgeschieden; davor war er vier Jahre im Export beim Küchenmöbelhersteller Alno tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -