Rational ernennt Krüger zum Leiter Qualitätsmanagement

Der Küchenmöbelhersteller Rational Einbauküchen Solutions hat Jörg Krüger die Leitung des Bereichs Qualitätsmanagement und Materialwirtschaft übertragen. Krüger kommt von dem Wohn- und Schlafmöbelhersteller Hülsta, wo er von November 2020 bis April ebenfalls als Leiter Qualitätsmanagement tätig war. Mit einem ähnlichen Aufgabenbereich war Krüger auch knapp drei Jahre lang bei der Westag & Getalit AG sowie mehr als 13 Jahre lang bei Nolte Küchen betraut.

Rational gehört seit April zur Bravat Gruppe, die das bis dahin unter dem Namen Rational Einbauküchen GmbH firmierende Unternehmen sowie dessen britische und österreichische Tochtergesellschaften im Zuge eines Asset Deals von dem italienischen Küchenhersteller Snaidero übernommen hatte. Geschäftsführer von Rational und der Bravat Gruppe ist Janusz Palarczyk.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -