Renner nun alleiniger Geschäftsführer bei Göhring

Werner Renner ist seit dem 12. August alleiniger Geschäftsführer bei dem Massivholzmöbelhersteller Göhring. Thomas Gieler, der nach der Übernahme der Aktivitäten von der insolventen Vorgängergesellschaft Göhring GmbH & Co. KG im Februar dieses Jahres innerhalb der neuen Göhring-Geschäftsführung für die Finanzen zuständig war, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Renner war zum 1. März in die Geschäftsleitung eingetreten. Er gilt als Sanierungs- und Produktionsfachmann und war vor seinem Einstieg bei Göhring technischer Leiter bei dem zur Hüls-Gruppe gehörenden Polstermöbelhersteller Polco im Werk Bösingen, dessen Produktion mittlerweile eingestellt wurde. Davor war Renner über mehrere Jahre Berater in der Polstermöbelindustrie und zuvor lange Jahre Produktionsleiter bei dem Polstermöbelhersteller Machalke.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -