Sitag: Lee hat Leitung an Boduk und Drapal übergeben

Bei dem seit August 2015 zur polnischen Nowy Styl Group gehörenden Schweizer Büromöbelhersteller Sitag ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Wie das Unternehmen nun offiziell bekannt gegeben hat, haben Yilmaz Boduk und Christian Drapal mit Wirkung zum 1. Februar die operative Leitung übernommen. Die beiden sind damit auf den bisherigen CEO Toni Lee nachgefolgt, der in den Sitag-Verwaltungsrat gewechselt ist. Lee hatte Sitag 16 Jahre lang geleitet.

Boduk ist seit rund 30 Jahren in verschiedenen Bereichen für Sitag tätig. Unter anderem war er 17 Jahre Gesamtvertriebsleiter. Als Managing Director ist er nun für die Bereiche Verkauf, Marketing und Product Management zuständig.
Vor seinem Wechsel zu Sitag war Drapal unter anderem in leitenden Positionen für die SwissOptic (Wuhan) Co., Ltd. in China und die Schweizer VAT Vakuumventile AG tätig. Bei Sitag verantwortet er als Managing Director die Bereiche Produktion, Rechnungswesen/IT, Beschaffung und Customer Service.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -