VME: Neue Führungskräfte im Einkauf

Der Einrichtungspartnerring VME hat nach Peter Böhne, der zum 1. Juni die neu geschaffene Position des Hauptabteilungsleiters SB angetreten hat, nun zwei weitere Hauptabteilungsleiter vorgestellt. Jan-Hendrik Hoops wird in der zweiten Jahreshälfte den Kücheneinkauf beim VME übernehmen. Hoops war zuvor unter anderem bei Möbel Kraft, Bad Segeberg, und Förde-Küchen, Flensburg, tätig. Die Position des Einkäufers für den Bereich Schlafen, die seit Ende letzten Jahres vakant ist, wird künftig von Detlev Wiesner bekleidet. Er tritt seine Position als Abteilungsleiter am 1. November 2011 an. Wiesner war zuletzt bei Ostermann in Witten beschäftigt. Durch die Neubesetzungen hat der VME nun fünf Hauptabteilungsleiter.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -