Wambach neuer Geschäftsführer bei Allmilmö

Robert Wambach übernimmt ab sofort die Geschäftsführung Vertrieb und Marketing bei dem Küchenmöbelhersteller Allmilmö, die seit dem Ausscheiden von Stephan Unser zum 31. Dezember 2009 vakant war. Die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei Allmilmö hatte nach Unsers Weggang der Exportleiter Michael Gieseck übernommen, der auch weiterhin Vertriebsgeschäftsleiter bleibt. Vertriebs- und Marketingleiter bleibt unverändert Herbert Rückert. Weitere Geschäftsführer bei Allmilmö sind Inhaber Johannes la Cour und Karl Jores. Wambach war seit 2003 Geschäftsführer der Rational Einbauküchen GmbH. Dort wurde er zum 1. Januar 2011 durch Sebastian Groesslhuber abgelöst, der Rational inzwischen allerdings verlassen musste. Ursprünglich sollte Wambach noch bis zum Frühjahr 2012 für Rational tätig sein und dann in den Ruhestand treten, war aber auf eigenen Wunsch bereits mit Wirkung zum 31. Oktober 2011 aus dem Unternehmen ausgeschieden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -