|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Adova Group ernennt Feil zum neuen Vertriebsleiter

06.05.2019 − 

Die französische Adova Group hat Harald Feil Anfang April zum neuen Vertriebsleiter Deutschland und Österreich der deutschen Tochtergesellschaft Adova GmbH ernannt. In dieser Position ist er auf Ralf Kirsten nachgefolgt, der den Vertrieb seit Ende 2010 geleitet hatte und im April zum Designmöbelhersteller Cassina gewechselt ist. Feil war von September 2018 bis März bei der Vertriebsgesellschaft NWW Neue Wiener Werkstätte des inzwischen insolventen österreichischen Möbelherstellers Kapo Möbelwerkstätten als Account und Project Manager tätig. Davor hatte er für verschiedene Unternehmen im Vertrieb bzw. Marketing gearbeitet.

Beim Vertrieb der Marken „Beautyrest by Simmons“, „Pure Talalay Bliss“ und „Sleepeezzee“ in Deutschland wird Feil von Sven Remmling unterstützt, der seit September 2018 für Adova tätig ist. Bereits von 2006 bis 2016 hatte Remmling für die Vorgängergesellschaft Groupe Cauval gearbeitet. Im Mai 2017 war er zwischenzeitlich als Sales Manager Austria & Germany zu Hilding Anders Deutschland gewechselt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Tempur Sealy hat wesentliche Assets von iMS erworben

Zwei Geschäftsführer haben Grass-Gruppe verlassen  − vor