|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Bauknecht ernennt neuen Senior Category Manager

24.10.2019 − 

Artur Wlodarczyk übernimmt ab sofort als Senior Manager die Verantwortung für den Bereich „Category & Trade Marketing Kitchen DACH“ bei dem Hausgerätehersteller Bauknecht. Er folgt in dieser Position auf Christian Unger nach, der mit Wirkung zum 1. August zum neuen Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland ernannt wurde. Wlodarczyk berichtet künftig an Till Bickelmann, Director Sales Retail & Director Marketing DACH.

Nach verschiedenen Positionen bei dem italienischen Hausgerätehersteller Indesit in Polen und der Türkei, war Wlodarczyk von 2016 bis 2018 für die US-amerikanische Whirlpool Corp. und damit für die Muttergesellschaft von Bauknecht in Mailand tätig. Im April 2018 wurde er zum Senior Category Business Manager im Bereich Refrigeration EMEA ernannt, bevor er zum 1. Oktober dieses Jahres zu Bauknecht nach Stuttgart wechselte.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Einmalkosten haben Electrolux-Ergebnisse belastet

CEO Prokopowicz scheidet aus Pfleiderer-Aufsichtsrat aus  − vor