|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

CFO Mayer scheidet Ende Mai bei Hansgrohe aus

21.05.2021 − 

Hansgrohe-CFO Reinhard Mayer wird den Bad- und Küchenarmaturenhersteller zum 31. Mai verlassen und zu einem branchenfremden Unternehmen im europäischen Ausland wechseln. Mayer war seit Oktober 2017 für Hansgrohe tätig. Zuvor war er CFO bei dem schwedischen Medizintechnikkonzern Getinge Group. Bis zu Ernennung eines Nachfolgers wird Hansgrohe-CEO Hans Jürgen Kalmbach die bisherigen Aufgabenbereiche von Mayer kommissarisch übernehmen. Neben Kalmbach und Mayer gehören noch Frank Semling (Vorstand Operations/Arbeitsdirektor) und Christophe Gourlan (Vorstand Vertrieb) dem Hansgrohe-Vorstand an.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Würth hat im ersten Quartal wieder stärker zugelegt

Greiner plant Übernahmeangebot für Recticel-Aktien  − vor