|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Electrolux: Neuer Head Asia-Pacific, Middle East, Africa

17.03.2020 − 

Der schwedische Hausgerätehersteller Electrolux hat Adam Cich mit sofortiger Wirkung zum neuen Head des Geschäftsbereichs Asia-Pacific, Middle East and Africa sowie zum Executive Vice President ernannt. Cich tritt damit die Nachfolge von Dan Arler an, der nach einer längeren Krankheitsphase eine nicht näher genannte andere Position übernimmt, in der er direkt an CEO Johan Samuelson berichtet.

Cich, der die Leitung des Geschäftsbereichs während der Abwesenheit von Arler interimsweise übernommen hatte, war 1996 bei Electrolux eingetreten. Vor seiner derzeitigen Tätigkeit als Senior VicePresident Sales und kommissarischer Head of Asia-Pacific, Middle East and Africa, war er als Head of Sales für die Electrolux-Märkte Mittel- und Osteuropa zuständig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − BSH schließt Geschäftsjahr 2019 mit Umsatzminus ab

Beter Bed hat 2019 Nettoverlust von 4,2 Mio € verzeichnet  − vor