|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Frank leitet ab Juli Blanco-Niederlassung in der Schweiz

07.05.2019 − 

Christian Frank wird mit Wirkung zum 1. Juli die Leitung der Niederlassung in der Schweiz des Spülen- und Armaturenherstellers Blanco übernehmen. Er folgt damit auf den bisherigen Verkaufsleiter Manuel Koch als neuer Head of Sales & Marketing nach. Koch, der die Schweizer Niederlassung seit 1999 geführt hatte, wird das Unternehmen verlassen. Frank war bislang Sales Coordinator und Assistent der Geschäftsführung bei Blanco Austria, wo er 2013 eingetreten und seither in verschiedene Positionen tätig war. Um einen reibungslosen Übergang zu garantieren, werden Frank und Koch in den kommenden Wochen gemeinsam eine möglichst große Anzahl an Kunden besuchen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück −  Geisler rückt in Geschäftsführung von Electrolux auf

Tempur Sealy hat wesentliche Assets von iMS erworben  − vor