|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Hettich übernimmt Beiratsvorsitz der Hettich-Gruppe

Dr. Andreas Hettich (3. v.l., Foto Hettich)
Dr. Andreas Hettich (3. v.l., Foto Hettich)
03.01.2020 − 

Dr. Andreas Hettich, geschäftsführender Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsleitung der Hettich-Unternehmensgruppe, hat die operative Leitung am 1. Januar abgegeben und ist in den Beirat der Gruppe gewechselt. Als Vorsitzender des Gremiums wird er sich künftig auf die strategische Steuerung der Gruppe konzentrieren. Hettich hat das Unternehmen seit 2007 in vierter Generation geleitet und die Bereiche Innovation, Marketing und Vertrieb verantwortet.

Die Geschäftsleitung der Hettich Holding GmbH & Co. oHG setzt sich mit dem Ausscheiden von Hettich aus Jana Schönfeld (CFO) und Sascha Groß (Qualität, Technik, Logistik) zusammen. Schönfeld war Anfang 2017 und Groß im Januar 2018 in die Geschäftsleitung eingetreten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Schorege hat im Oktober Vertrieb bei A.H.S. übernommen

Beter Bed tilgt Bankschulden in Höhe von 16,7 Mio €  − vor