|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Hilding Anders Switzerland besetzt zwei Positionen neu

01.12.2017 − 

Der schwedische Betten- und Matratzenkonzern Hilding Anders hat Dr. Stefan Brungs zum General Manager der Schweizer Tochtergesellschaft Hilding Anders Switzerland AG ernannt. Brungs hat seine neue Position heute angetreten und berichtet künftig an Hilding Anders-CEO Pepyn Dinandt.

Vor seinem Wechsel zu Hilding Anders war Brungs knapp siebeneinhalb Jahre als Mitglied der Geschäftsführung zuständig für den Vertrieb, das Marketing und den Kundenservice des zum Volkswagen-Konzern gehörenden französischen Automobilherstellers Bugatti. Brungs war bereits seit 1994 in verschiedenen Positionen für den Volkswagen-Konzern tätig.

Außerdem ist Jens Fischer seit November Director Marketing, Product Development & E-Commerce bei Hilding Anders Switzerland. Fischer war zuvor rund fünf Monate als Director Business Unit E-Commerce für den internationalen Auf- und Ausbau des neu geschaffenen Geschäftsbereichs innerhalb der Bedding-Sparte des belgischen Recticel-Konzerns zuständig. Fischer war 2009 bei Recticel eingetreten, zunächst als Marketingleiter der Recticel Bedding (Schweiz) AG. 2013 hatte er zusätzlich die Marketingleitung der in Bochum ansässigen Recticel Schlafkomfort GmbH übernommen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Recticel-Konzern hat Kapitalerhöhung durchgeführt

Gorenje lässt sich von Rothschild beraten  − vor