|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Inovvida startet mit Nahodil Außendienst für Österreich

(Foto: Inovvida)
(Foto: Inovvida)
18.02.2019 − 

Mit Markus Nahodil ist Inovvida nun auch in Österreich mit einem fest angestellten Außendienstmitarbeiter vertreten. Nahodil war zuvor rund fünf Jahre lang Geschäftsführer des zur MHK Group gehörenden Franchisesystems Reddy Küchen in Österreich. Von 2005 bis 2013 war er als Außendienstmitarbeiter beim Hausgerätehersteller Electrolux für die Vertriebsgebiete Wien und Niederösterreich zuständig.

Inovvida ist ein Anbieter von Küchenabluftsystemen sowie LED-Leuchtsystemen für Küche, Bad und Möbel. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte unter den Marken „Invvitec" und „Invvistar". Geschäftsführer ist Udo Berling.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Matratzenindustrie hat erneut Umsatzminus verzeichnet

Tempur Sealy hat im vierten Quartal um 7,1 % zugelegt  − vor