|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Kantner neuer Commercial Director Bedding bei Schlaraffia

10.01.2020 − 

Die Recticel Schlafkomfort GmbH hat Henning Kantner zum Commercial Director Bedding ernannt. In dieser Position verantwortet er sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Marke „Schlaraffia“. Kantner berichtet direkt an Boudewijn Dezutter, Commercial Director Bedding der belgischen Muttergesellschaft Recticel. Nach Angaben von Recticel Schlafkomkort verfügt Kantner über weitreichende Kenntnisse in der Möbelbranche und war in der Vergangenheit in der Geschäftsleitung verschiedener mittelständischer Unternehmen tätig. Als Direktor Marketing & Sales bei der Münchner Adcuram Group, die zum 1. Februar 2016 den Küchenmöbelhersteller Poggenpohl übernommen hatte, hatte Kantner seit Mitte 2017 das Marketingteam des Küchenherstellers unterstützt. Kantner war bereits zwischen Januar 2004 und Juli 2011 als Vertriebsleiter Inland bei Poggenpohl tätig.

Das Schlarafffia-Produktportfolio umfasst Matratzen, Lattenroste, Boxspringbetten und Bettwaren.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Schwinn Beschläge hat Sanierungsverfahren beantragt

Oppliger hat Bauknecht AG Schweiz Ende 2019 verlassen  − vor