|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Kolb leitet künftig auch Küppersbusch Großküchentechnik

01.02.2018 − 

Zum 1. März übernimmt Hannes Kolb zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Regionalleiter Zentraleuropa und Geschäftsführer der Teka Austria GmbH den Vorsitz der Geschäftsleitung der Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG und der Küppersbusch Hausgeräte GmbH. Marc-Oliver Schneider, der seit dem 1. Oktober 2013 als Geschäftsführer die Leitung von Küppersbusch Großküchentechnik verantwortet hatte, wird das Unternehmen Ende Februar verlassen.

Kolb war erst im November zum Leiter der Region Zentraleuropa der übergeordneten Schweizer Teka-Gruppe ernannt worden. In diesem Zusammenhang hatte das Unternehmen bereits bekanntgegeben, dass er auf Dr. Stefan Popp als Geschäftsführer von Küppersbusch Hausgeräte nachfolgen wird.Popp ist Ende Januar nach knapp dreieinhalb Jahren aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bei Teka eingetreten war Kolb im August 2015.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Electrolux will 500 Mio US$ in US-Werke investieren

Electrolux: Quartalsumsatz ist marginal gestiegen  − vor