|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Liebherr Hausgeräte mit neuem Vertriebsleiter Süd

23.05.2019 − 

Anfang Mai hat Daniel Moya Mösing die Vertriebsleitung Süd der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH in Ochsenhausen übernommen. Damit ist er für die Regionen Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich. Bereits vom 1. Februar bis 30. April war Moya Mösing als regionaler Key Account Manager für Liebherr in denselben Regionen tätig.

Davor hatte er von April 2012 bis Ende Januar 2019 für die Marke AEG des Hausgeräteherstellers und von August 2010 bis März 2012 für Candy Hoover ebenfalls als Key Account Manager gearbeitet. In dieser Zeit war er jeweils für die Region Nord zuständig, die Hamburg und Schleswig-Holstein umfasste.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Blanco ist in Deutschland und im Ausland gewachsen

Häfele schafft neue Einheit für Licht/Akustik/Smart  − vor