|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Memminger leitet seit November Marketing bei Electrolux

07.12.2018 − 

Claudia Memminger hat bei der Electrolux Hausgeräte GmbH mit Wirkung zum 1. November die Nachfolge von Britta Amara angetreten und die Leitung für das Marketing in Deutschland und Österreich übernommen. In der neuen Position ist Memminger für die Bereiche Brand Management, Consumer Experience, Content Marketing, Digital Marketing und PR zuständig und berichtet direkt an Geschäftsführer Brian Fogh.

In den vergangenen 14 Jahren war Memminger in verschiedenen Positionen für Red Bull tätig und hat dort unter anderem die Kommunikation in Deutschland verantwortet, die Markteinführung in Thailand gemanagt, in Katar als Geschäftsführerin die Bereiche Marketing und Sales neu strukturiert sowie im Europa-Team des Unternehmens das Red Bull Media Network geleitet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Hilding Sweden hat knapp 20 Mio € erwirtschaftet

Wicht neuer Geschäftsführer bei Pyramis Deutschland  − vor