|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Mölleken seit Februar neuer Geschäftsführer bei Pyramis


(Foto: Pyramis Deutschland)
22.02.2018 − 

Burkhard Mölleken ist seit dem 1. Februar neuer Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft des griechischen Spülen- und Küchenarmaturenherstellers Pyramis. Seither leitet er das Unternehmen gemeinsam mit Nikolaos Bakatselos, der Pyramis Deutschland nach dem Weggang von Stephan Müller übergangsweise alleine geführt hatte. Müller war mit Wirkung zum 1. Januar in die Geschäftsführung von TermaCook gewechselt, einem Hersteller von Glaskeramik-Kochfeldern und Muldenlüftern. Mölleken war zuletzt rund acht Jahre innerhalb des Whirlpool-Konzerns als Sales- und Marketing Manager für Großgeräte der Marke „KitchenAid“ zuständig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Recticel: Bedding-Umsatz hat erneut nachgegeben

Carat hat französische Tochtergesellschaft gegründet  − vor