|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Ostermann von Roth wird neuer COO von Blanco

Andreas Ostermann von Roth (Foto: Blanco)
Andreas Ostermann von Roth (Foto: Blanco)
22.11.2019 − 

Der Spülen- und Armaturenhersteller Blanco hat Andreas Ostermann von Roth mit Wirkung zum 1. Januar 2020 zum neuen Chief Operating Officer (COO) ernannt. Damit wird Ostermann von Roth die Unternehmenführung neben CEO Frank Gfrörer und CFO Rüdiger Böhle komplettieren.

In der neu geschaffenen Position des COO wird er sämtliche Supply Chain-Aktivitäten der Blanco-Gruppe sowie die globale Beschaffung, weltweite Produktion und Logistik verantworten. Zudem wird Ostermann von Roth für den Bereich Material Research & Development sowie das Ressort Nachhaltigkeit zuständig sein. Der Schwerpunkt seiner künftigen Tätigkeit wird allerdings auf der Weiterentwicklung des globalen Lieferkettenmanagements liegen. Zuletzt hat Ostermann von Roth als CEO für Aventics gearbeitet, einem Hersteller von Pneumatikkomponenten und -systemen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Aktionäre stimmen Matratzen Concord-Verkauf zu

UBA und BLAC haben FAQ-Dokument veröffentlicht  − vor