|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Reichenberger wird Geschäftsführer Whirlpool Österreich

04.10.2018 − 

Jan Reichenberger übernimmt mit Wirkung zum 15. Oktober die Geschäftsführung der Whirlpool Österreich GmbH. Er folgt damit auf Jürgen Pichler nach, der das Unternehmen verlassen wird. In seiner neuen Position berichtet Reichenberger direkt an Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung der in Stuttgart ansässigen Bauknecht Hausgeräte GmbH.

Reichenberger war vor knapp vier Jahren als Marketing Direktor für Deutschland und Österreich bei Bauknecht eingetreten. Vor seinem Wechsel zu Bauknecht war er in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Marketing für den niederländischen Elektronikkonzern Philips tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Steinhoff-Tochter Mattress Firm hat Konkursantrag gestellt

Pfleiderer: Verlust trotz höherem operativen EBITDA  − vor