|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Seipel ab Januar neuer Verkaufsleiter Mitte bei Naber

05.12.2018 − 

Stefan Seipel wird neuer Verkaufsleiter Mitte bei dem Küchenzubehörhersteller Naber. Bislang hatte Thomas Vos als Verkaufsleiter West und stellvertretender Vertriebsleiter das Gebiet mitverantwortet. Ab dem 1. Januar wird sich Vos in seiner Position als Verkaufsleiter West und stellvertretender Vertriebsleiter verstärkt auf die Betreuung von Großkunden und Verbänden konzentrieren. Mit der Aufsplittung der Vertriebsgebiete und der Ernennung von Seipel werden künftig sechs Verkaufsleiter und insgesamt 28 Außendienstmitarbeiter für Naber tätig sein. Die Verkaufsleiter berichten an Gesamtvertriebsleiter Bernhard Schonhoff.

Seipel war bereits von 1996 bis 2012 im Außendienst für Naber tätig. In den vergangenen sechs Jahren war er bei dem Fenster-, Türen- und Fassadensystemhersteller Schüco beschäftigt.

Naber produziert und vertreibt Küchenzubehörsysteme wie zum Beispiel Spülen, Armaturen und Lüftungstechnik.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Electrolux stellt Vertrieb im Elektrohandel neu auf

Von Wrisberg ist neuer Geschäftsführer von Dunlopillo  − vor