|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Wicht neuer Geschäftsführer bei Pyramis Deutschland

07.12.2018 − 

Bei der deutschen Tochtergesellschaft des griechischen Spülen- und Küchenarmaturenherstellers Pyramis ist Michael Wicht mit Wirkung zum 1. Dezember in die Geschäftsführung eingetreten. Seither leitet er das Unternehmen zusammen mit Nikolaos Bakatselos. Burkhard Mölleken, der zum 1. Februar in die Geschäftsführung der Pyramis Deutschland GmbH berufen worden war, hat das Unternehmen zwischenzeitlich wieder verlassen. In der Vergangenheit war Wicht in verschiedenen Leitungspositionen unter anderem für Störmer Küchen, Nolte Küchen, Nieburg Küchen, Alno und die Berbel Ablufttechnik GmbH tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Memminger leitet seit November Marketing bei Electrolux

Joka beendet Zusammenarbeit mit Kika/Leiner-Gruppe  − vor