Hansgrohe: Vertriebsgeschäftsführer Binder scheidet aus

Bei der zum Armaturenhersteller Hansgrohe SE gehörenden Tochtergesellschaft Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH übergibt Geschäftsführer Holger Binder seine Verantwortungsbereiche Marketing und Vertrieb mit Wirkung zum 1. Juli an Dominik Marte. Binder, seit 2013 Teil der Geschäftsführung, verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Sanitärbranche zu stellen. Marte, kaufmännischer Geschäftsführer der Tochtergesellschaft, wird die Aufgaben von Binder kommissarisch übernehmen, bis ein Nachfolger gefunden ist. Marte begann seine Laufbahn im Unternehmen 1999 und hatte seitdem mehrere nationale sowie internationale Führungspositionen inne. Seit 2006 ist er Mitglied in der Geschäftsleitung und wurde 2012 zum kaufmännischen Geschäftsführer berufen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -