Voerman wird neuer Vertriebsleiter bei Schlaraffia

Die Recticel Schlafkomfort GmbH („Schlaraffia“) hat Arriën Voerman zum neuen Vertriebsleiter ernannt. Er wird damit offiziell zum 1. Juli auf Jochen Engelhardt nachfolgen, der nach einer knapp zweimonatigen Übergangsphase in den Ruhstand gehen wird. Zusammen mit seinem Vertriebskollegen Thomas van Vuuren (Sales Manager Key Accounts) wird Voerman künftig für die geplante Neuausrichtung der Vertriebsstruktur der Marke Schlaraffia in Deutschland zuständig sein. In seiner neuen Position wird er an Commercial Director Bedding Henning Kantner berichten.

Voerman war zuletzt als International Key Account Manager DACH & Benelux sowie Sales Manager Benelux Private Label für Schlaraffia tätig.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -