Wachendorf gründet Möbelzulieferindustrie-Vertretung

Detlef Wachendorf hat am 1. Januar die IVDW-Industrievertretung für Möbelzulieferunternehmen mit Sitz in Herford gegründet. Wachendorf war von 2014 bis 2017 Geschäftsführer des Zierbeschlagherstellers D-Beschlag. Zum 1. Dezember 2017 war er auf eigenen Wunsch von dieser Position zurückgetreten und hatte dort zuletzt den weltweiten Vertrieb und das Marketing vom Standort Herford aus geleitet. Nun vertritt er seit Jahresbeginn mit seinem Unternehmen den Beschlägeproduzenten Schwinn Beschläge sowie die Marke „Valenitalia“ des italienischen Herstellers von Auszügen und Schubkästen Valenex bei der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie sowie beim Großhandel in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Benelux-Staaten.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -