|  
Möbelhandel» weitere Meldungen

Thaler wechselt von GfM-Trend zur Garant-Gruppe

16.03.2017 − 

Andreas Thaler verstärkt ab dem 1. April als Key Account Manager das Vertriebsteam der Verbundgruppe Garant. Aufgrund des starken Zuwachses an Handelspartnern im Modul „Wohndesign“ und der verbandseigenen Kollektionsmarke „AERA“ wird er Marc Mispelkamp, der seit 1. Mai 2014 das Wohndesign-Modulmanagment der Garant-Gruppe verantwortet, insbesondere in Süddeutschland in der Partnerbetreuung unterstützen. Zudem wird Thaler in der Schweiz in der dort neu geschaffenen Vertriebsfunktion modulübergreifend für die Betreuung bestehender sowie für die Gewinnung neuer Partner im Handel zuständig sein und in Österreich die dortigen Modulmanager bei der Akquise neuer Handelspartner unterstützen.

Thaler kommt vom Einkaufsverband GfM-Trend. Dort war er seit 2011 als Key Account Manager und Vertriebsverantwortlicher für Österreich, Südtirol und die Schweiz tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Zumbrunnen löst Bolliger 2018 als Migros-Chef ab

Dänisches Bettenlager muss erneut Strafe zahlen  − vor