|  
Zuliefer-/Zubehörindustrie» weitere Meldungen

Amica richtet Vertrieb auf Elektro- und Möbelhandel aus

06.06.2017 − 

Seit dem 1. Juni ist Jens Fugmann neu im Außendienstteam für den Möbelhandel bei Amica International. Er kommt von dem Küchenhersteller und -händler Michael Marquardt, wo er als Projektleiter Granitküchen aktiv war. Zuvor war er unter anderem im Küchensegment der XXXLutz-Gruppe und bei der zur MHK Group gehörenden Franchise-Vertriebsschiene Reddy Küchen sowie bei dem ehemaligen Küchenhersteller Brinkmeier System Form Küchen beschäftigt.

Aufgrund des Unternehmenswachstums wird Amica seinen Außendienst zum 1. Juli auf die Vertriebskanäle Elektro- und Möbelhandel spezialisieren. Für das Außendienstteam Elektrohandel soll zum 1. Juli ein weiterer Mitarbeiter eingestellt werden. Insgesamt besteht das Außendienstteam Elektrohandel dann aus elf und das Außendienstteam Möbelhandel aus vier Mitarbeitern.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Tempur Sealy: Auftragsplus von rund 7 % in Nordamerika

Bettzeit-Gruppe nimmt Dunlopillo-Vertrieb wieder auf  − vor